Mobil: 0176 84 611 573
Telefon: 02772 99 88 276

über mich

Bereits im jungen Alter von 4 Jahren begann ich mit Kunstturnen, mit 6 Jahren folgte das klassische Ballett. Diese Leidenschaft zog sich durch mein Leben, bis ich mit 17 Jahren meine Ausbildung im klassischen Ballett am Ballettinstitut Rheinland Pfalz absolvierte und erfolgreich mit dem Titel als staatlich anerkannte Ballettpädagogin und ausgebildete Tänzerin im Bühnentanz abschloss.

Durch regelmäßige Aufführungen in den unterschiedlichsten Theatern dieser Welt von Köln bis Kiew konnte ich viel Erfahrung sammeln. Im Jahr 2012 war ich auf Deutschland Tournee mit dem russischen Staatsballett.

Bereits während meiner Ausbildung begann ich zu unterrichten.

sara-gqllardo-ballett
sara-gallardo-ballettschule-herborn
sara-gallardo-ballett-kunst
sara-gallardo-ballettschule
sara-gallardo-ballett-herborn
sara-gallardo-ballettschule
Ballettschule-herborn

Informationen und Tipps zum Thema Ballett Unterricht für Kinder sind in regelmäßigen Abständen auf Instagram zu erfahren und zu erlesen. Fotoaufnahmen von Kindern aus dem Unterricht werden selbstverständlich NICHT veröffentlicht. Wir bitten auch Eltern und Familie keine Fotos der Schüler in der Ballettschule Herborn zu machen und zu posten. Vielen Dank für das Verständnis.

Neuigkeiten, Ballettschule Herborn SARA GALLARDO